top of page
  • AutorenbildAndrea Fischer

Wir gratulieren zu fünf Dienstjahren

Aktualisiert: 24. Jan.

Mitte Januar durfte Mark Thalmann sein 5-jähriges Jubiläum bei der Keller + Steiner AG feiern. 


Mark arbeitet vorwiegend im Bereich der Bestandsaufnahme / Rissmessung und leistet wertvolle Arbeit. Aber auch in allen anderen Segmenten unserer Vermessungsabteilung sind seine Fähigkeiten gefragt. Durch diese Flexibilität ist Mark zu einem wichtigen Mitglied unseres Teams geworden. 


Das gesamte Team der Keller + Steiner AG sagt Danke und gratuliert Mark zu seinem Jubiläum. Wir freuen uns auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit.


Daniel Röllin gratuliert Mark Thalmann zu seinem Jubiläum vor einem gelben Hintergrund
Mark Thalmann (links) und Daniel Röllin, Leiter Abteilung Vermessung

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page