top of page

Kaufmann-/frau EFZ Branche Dienstleistung Administration

Zurzeit ist die Lehrstelle als Kaufmann-/frau EFZ Branche Dienstleistung Administration vergeben

Zeichner-/in EFZ Fachrichtung Architektur

Zurzeit sind die Lehrstellen als Zeichner-/in EFZ Fachrichtung Architektur alle vergeben

Wir sind stolzer Ausbildungsbetrieb und begleiten unsere Lernenden auf ihrem Weg ins Berufsleben. Unser aktuelles Ausbildungsangebot umfasst die Ausbildung als Zeichner/in EFZ (Fachrichtung Architektur) sowie die Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.


Das duale Bildungssystem bietet den optimalen Start in die Berufskarriere und vereint Theorie mit Praxis. So kannst du dir an zwei Orten, unterschiedliche Fähigkeiten aneignen. Nämlich in der Berufsschule und bei uns, deinem Lehrbetrieb. Während deiner 4-jährigen Lehrzeit wirst du von deinem Team, der Personalabteilung und von unseren Partnern wie beispielsweise Architekten unterstützt. Nach deiner Lehrzeit erwarten dich attraktive Zukunftsaussichten bei uns.


Von der Schnupperlehre bis zur Lehrstelle 

Du bist dir nicht sicher und möchtest den Arbeitsalltag und die Berufsprofile kennenlerne? Dann melde dich via bewerbung@baugespanne.ch bei uns für einen Schnuppertag. 

Wir begleiten unsere Lernenden auf ihrem Weg ins Berufsleben

  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page