top of page
  • AutorenbildAndrea Fischer

Schiff ahoi! Fahrt in den Winter mit der Belegschaft der Keller + Steiner AG

Kapitän Ueli Haller, Gastgeber Daniel und Sara Keller

Am 1. Dezember lud die Geschäftsleitung der Keller +Steiner AG zum jährlichen Weihnachtsessen. Treffpunkt 17.30 Uhr beim Schiffssteg bei der Seerose am Hallwilersee. Zwar regnete es in Strömen, doch die Stimmung war dadurch keinesfalls getrübt. Musikalisch begleitet vom Duo Ragazi, kamen die Gäste gut gelaunt an Bord der MS Brestenberg. Ueli Haller persönlich, Präsident der Schifffahrtsgesellschaft Hallwilersee und Gemeindeammann von Meisterschwanden, amtete für diesen Abend als unser Kapitän. Er stand bereits im Vorfeld der Organisation mit seiner grossen Erfahrung beratend zur Seite.

 

Ein feiner Apéro mit Häppchen stimmte alle auf den bevorstehenden Abend ein. Die Gäste wurden während der Fahrt entlang des Ufers vom Hallwilersee, mit einem hervorragendes 5-Gang-Menu verwöhnt. Diese logistische Herausforderung meistere die Crew der MS Brestenberg brillant über ein Cateringschiff, neben dem nach jedem Gang angelegt wurde. Nach fünf Stunden und einer exzellenten Betreuung legte Kapitän Haller wieder am Schiffssteg an und entliess die Gesellschaft in den frisch verschneiten Abend.

 

Der diesjährige Weihnachts-Event koordinierte Max Keller, KV-Lernender der Abteilung Baugespanne. Ein herzliches Dankeschön an Ueli Haller und Team für den schönen Abend und die gute Organisation.






97 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page