top of page

Weiterbildung bei Keller + Steiner AG

Diplom zum Führungsfachmann ZEB


Christian Heuss durfte am 1. Februar 2023 das Diplom zum Führungsfachmann ZEB entgegennehmen. Während sechs Monaten besuchte er im ZEB Zentrum Erwachsenenbildung in Aarau den Lehrgang mit insgesamt acht Modulen. Selbsterkenntnis und Selbstmanagement, aber auch Führungsmanagement, Team- und Organisationsentwicklung waren unter anderem Teil der Weiterbildung. Bei diesem Lehrgang lernen die Teilnehmenden zudem Sitzungen zu leiten und arbeiten an der Rhetorik und ihrer Präsentationstechnik, aber auch Konflikte zu lösen. Rechnungswesen und Controlling gehörte ebenfalls zum Ausbildungsumfang. Insgesamt 65 Lektionen ohne Selbststudium umfasste der Lehrgang und ging von September bis Februar. Seine Diplomarbeit schrieb Christian Heuss zum Thema «Mit Weitsicht zum Ziel – ein gutes Betriebsklima durch professionelle Führung bei der Firma Keller + Steiner AG.»


Wir gratulieren Christian Heuss zu seinem Diplom und wünschen ihm weiterhin viel Erfüllung und Freude bei seiner Arbeit als Leiter der Abteilung Baugespanne – natürlich mit den neuen Erfahrungen aus dem Lehrgang





20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Os comentários foram desativados.
bottom of page