top of page
  • AutorenbildCorinne Elmiger

Spannender Tag an der Swiss Dimension 2023 in Sursee

Am 26.Oktober2023 konnten drei Mitarbeiter der Keller + Steiner AG einen spannenden Tag an der Swiss Dimension 2023 in Sursee erleben.




Die Swiss Dimension 2023 bot nicht nur eine einzigartige Gelegenheit, branchenführende Technologien und Lösungen zu erkunden, sondern auch, wertvolle Einblicke von Experten und Gleichgesinnten zu gewinnen. Unsere Geomatiker hatten die Möglichkeit, an inspirierenden Vorträgen teilzunehmen, ihr Wissen über die neuesten Trends in der Geomatik zu erweitern und ihre Leidenschaft für die Geomatik-Technologie zu vertiefen.

Dies wird zweifellos dazu beitragen, dass wir als Unternehmen unsere Dienstleistungen weiter verbessern und unseren Kunden noch bessere Lösungen bieten können.


Die Teilnahme an der Swiss Dimension 2023 war eine grossartige Erfahrung für uns, und wir freuen uns bereits auf zukünftige Gelegenheiten, unsere Begeisterung für die Geomatik-Branche weiterzugeben.


Vielen Dank an die Organisatoren der Swiss Dimension 2023 und an unsere engagierten Geomatiker/innen.


37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page