top of page
  • Cornelia Sallin

Aufnahmen zur Planung einer Industrieerweiterung


Für eine Industrieerweiterung wurde die Keller + Steiner AG mit diversen Vermessungsarbeiten beauftragt. 


Damit der Kunde die weitere Planung des Umbaus und der Erweiterung der Industrieanlage angehen kann, wurde durch unser Vermessungsteam in einem ersten Schritt das bestehende Gebäude aufgenommen. Gleichzeitig führten wir vor Ort Berechnungen durch und besprachen diese mit dem Kunden. Die gewünschten Achsen wurden abgesteckt, markiert und beschriftet.

In einem weiteren Schritt nahm unser Team die bestehende Gasleitung in genauer Lage und Höhe auf und dokumentierte diese.


Wir bedanken uns für den Auftrag und das Vertrauen und wünschen viel Erfolg bei der weiteren Planung und Ausführung des Bauprojekts.





7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page