top of page

Glückwünsche zur bestandenen Lehrabschlussprüfung

Aktualisiert: 27. Juli 2023

Im Namen der Keller + Steiner AG gratulieren wir Siro Erni zu diesem grossartigen Meilenstein. Durch die Unterstützung von Berufsbildner Adrian Alsina (Bild links) und Leiter der Zeichnungsabteilung Hrvoje Kovacevic (Bild rechts), hat er sich während seiner Ausbildung kontinuierlich weiterentwickelt und nun bewiesen, dass er über das nötige Fachwissen und die Fähigkeiten als Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur verfügt.

Mit dem bestandenen Lehrabschluss steht Siro an einem wichtigen Wendepunkt in seinem Leben. Wir freuen uns, dass er sein erlerntes Wissen und seine Fähigkeiten nutzen wird, um unsere Firma zu bereichern. Nach einer kurzen Auszeit wird er weiterhin Teil des Zeichner-Teams von Keller + Steiner AG sein. Auf die Frage, wie er die Lehrabschlussprüfung empfunden habe, meint Siro kurz und pragmatisch: «Nicht so schlimm wie die Vorbereitungsphase.» Als Geschenk überreichten ihm seine Ausbildner mit einer hochwertigen Mammut-Regenhose etwas Praktisches und ein Goldvreneli als bleibende Erinnerung sowie als Wertanlage zum Start in sein Berufsleben.

Siro Erni war der erste Auszubildende in der Zeichnungsabteilung der Keller + Steiner AG. Umso mehr freuen wir uns über den erfolgreichen Lehrabschluss und auf alle, welche zukünftig noch folgen werden.

Links Adrian Alsina, Berufsbildner, Siro Erni mitte und Hrvoje Kovacevic, Leiter Zeichnungsabeilung
Links Adrian Alsina, Berufsbildner, Siro Erni mitte und Hrvoje Kovacevic, Leiter Zeichnungsabeilung

18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Les commentaires ont été désactivés.
bottom of page