top of page
  • AutorenbildAntonia Hold

Detailliertes 3D-Modell eines Hauses aus dem späten 19. Jahrhundert

Erbaut im späten 19. Jahrhundert, steht dieses Haus als ein Zeuge vergangener Zeiten. Mit seinen markanten Fachwerkelementen und dem roten Ziegeldach fügt es sich harmonisch ins Dorfbild von Büttikon ein. Heute befindet sich der Dorfladen im Haus, darüber die Wohnräume.



Das Projekt wurde in der Variante Premium detailliert gezeichnet, mit einem 3D-Modell des Gebäudes. In diesem sind die Einzelheiten der mit Holz verkleideten Fassade gut ersichtlich. Da wir die Ausrichtung der Ansicht in 3D ändern können, ist es auch möglich, andere Details des Hauses zu erblicken. Einige unserer 3D-Detaillierungen haben auch die dazugehörende dreidimensionale Materialisierung. Dadurch lebt das Bild noch einmal ganz anders auf und bringt wichtige Materialien, wie die Fassadenverkleidung, zum Erscheinen.



20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page