top of page
  • AutorenbildAndrea Fischer

Das Team Bodenabteilung von Keller + Steiner AG bekommt Verstärkung

Anfang November erweiterte sich das Team der Keller + Steiner Bodenbeläge. Mit Stefan Graz holten wir einen Fachmann mit an Bord, der nebst seiner langjährigen Erfahrung und seinem grossen Fachwissen, auch durch sein sympathisches Naturelle ein Gewinn für unsere Kundschaft ist.


Stefan Graz vor einer Wand mit Bodenbelägen


Als gelernter Plattenleger, mit anschliessender Ausbildung zum Hafner (Ofenbauer), begann Stefan Graz Anfang der Neunzigerjahre seinen beruflichen Werdegang. Nach einem Abstecher als Berater in die Welt der Versicherungsbranche kehrte er wieder zu seinem beruflichen Ursprung zurück – der Leidenschaft für die Raumgestaltung durch Wand- und Bodenbeläge in allen Facetten. «Die fachliche Beratung unserer Kundschaft, von der Wahl des richtigen Belags über die Projektierung und Projektbegleitung bis zum fertigen Traumboden, ist meine Stärke und zugleich meine Passion.» Privat ist der Vater von vier erwachsenen Kindern, zusammen mit seiner Lebensgefährtin, mit dem Töff in ganz Europa unterwegs. Im Winter trifft man ihn auf den Skipisten in der Schweiz und im Zillertal an.


Wir freuen uns, Stefan Graz im Team der Abteilung Wand- und Bodenbeläge der Keller + Steiner AG willkommen zu heissen. Planen Sie gerade einen Neu- oder Umbau und halten nach einem kompetenten Partner für Top-Bodenbeläge Ausschau? Unser Fachberater und Projektleiter Stefan Graz steht Ihnen mit seinem grossen Erfahrungsschatz zur Verfügung.

19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page