top of page

5-jähriges Dienstjubiläum von Andreas Müller und Björn Buholzer

Andreas Müller konnte kürzlich sein 5-jähriges Jubiläum bei Keller + Steiner AG feiern. Das gesamte Team möchte ihm herzlich gratulieren und sich für die hervorragende Zusammenarbeit während der letzten Jahre bedanken.

 

Andreas begann vor fünf Jahren als Geomatiker und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Heute ist er verantwortlich für die Einarbeitung der Geomatikerinnen und Geomatiker und strebt momentan die Weiterbildung zum Geomatiktechniker an.

 

Seine freundliche und umgängliche Art macht ihn zu einem geschätzten Kollegen, der stets zur Stelle ist, um sein Wissen zu teilen und bei Herausforderungen zu unterstützen.

 


Links Mergim Dodaj, Leiter Architektur Vermessung und Jubilar Andreas Müller
Links Mergim Dodaj, Leiter Architektur Vermessung und Jubilar Andreas Müller, Geomatiker

 

Björn Buholzer darf ebenfalls auf fünf Jahre bei Keller + Steiner AG zurückblicken. Im Namen des gesamten Vermessungsteams und der Keller + Steiner AG gratulieren wir auch ihm herzlich und danken für die hervorragende Zusammenarbeit.

 

Björn hat bei uns als Geomatiker angefangen und arbeitet heute als Projektleiter im Bereich Beweissicherung/ Rissmessung. Björns Fachwissen, seine Erfahrung und seine humorvolle und hilfsbereite Art ist eine Bereicherung für unser Team.


Links Daniel Röllin, Abteilungsleiter Vermessung, gratuliert Björn Buholzer
Links Daniel Röllin, Abteilungsleiter Vermessung, gratuliert Björn Buholzer, Geomatiker und Projektleiter Beweissicherung/Rissmessung

Wir sind gespannt auf Andreas' und Björns weiteren Werdegang innerhalb der Keller + Steiner AG und freuen uns auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page