top of page
  • AutorenbildDaniel Röllin

10-jähriges Dienstjubiläum

Am 11.11. durfte Péter Jaky sein 10-jähriges Jubiläum als Geomatiker bei Keller + Steiner AG feiern.


Links, Jubilar Péter Jaky, Geomatiker, rechts Daniel Röllin, Leiter Abteilung Vermessung
Links, Jubilar Péter Jaky, Geomatiker, rechts Daniel Röllin, Leiter Abteilung Vermessung

Als Péter vor 10 Jahren zu uns stiess, bestand die Vermessungsabteilung aus lediglich 4 Personen (heute 19) und ihre Aufgaben beschränkten sich auf die Einmessungsarbeiten für die Baugespann Abteilung. Péter hat nicht nur den Wandel in der Vermessungstechnologie miterlebt, sondern auch die Entwicklung der Abteilung vom kleinen Team bis hin zu dem heutigen Stand, mitgestaltet.

Die Keller + Steiner AG bedankt sich bei Péter Jaky für sein Engagement, sein Fachwissen und seinen Einsatz. Auf die nächsten gemeinsamen erfolgreichen Jahre!

29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page