Personalassistent/in 80%
Für die Ergänzung in unserem HR-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für unseren Hauptsitz in Fahrwangen eine/einen Personalassistent/in 80%
Interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe
Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit modernster Technik
Aufgestelltes Team mit flachen Hierarchien und dem Willen gemeinsam Grosses zu erreichen
Offenes, innovatives Team mit Open-Door und «Du»-Kultur
Vielseitiges Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen
Jahresarbeitszeitmodell mit Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum Home-Office
5 Wochen Ferien
Gratis Parkplätze, Getränke, Obst und täglich frisches Gebäck
Kostenübernahme von bis zu 100% bei berufsrelevanten Weiterbildungen
Kostenbeteiligung für Fitness oder Gesundheitschecks
Teambildungsaktivitäten und regelmässige Firmenevents
Weiterbildung als Personalassistent/in oder mehrjährige Erfahrung im Personalwesen
Gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Vertrauenswürdige, pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Eigeninitiative ist für dich kein Fremdwort, du agierst proaktiv, denkst mit und bringst deine Vorschläge und Ideen aktiv ein
Umfassende Personaladministration (Eintritte, Mutationen, Austritte)
Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen
Mithilfe bei der Personalrekrutierung
Kontakt mit Versicherungen und Behörden (SUVA/AHV/RAV etc.)
Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Allgemeine Korrespondenz
Mitarbeit in unterschiedlichen HR-Projekten
Mithilfe bei der Organisation von Mitarbeiteranlässen
Administrative Unterstützung des Leiters Human Resources
Wir freuen uns auf die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@baugespanne.ch.
Für Fragen steht dir René Hübscher, Leiter Human Resources unter +41 56 649 20 70 gerne zur Verfügung.