top of page

Mediamatiker/in 80-100%

Für die Ergänzung unseres Marketing-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für unseren Hauptsitz in Fahrwangen.

  • Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit modernster Technik

  • Aufgestelltes, junges Team mit flachen Hierarchien und dem Willen, gemeinsam Grosses zu erreichen.

  • Offenes und innovatives Team mit Open-Door und «Du»-Kultur

  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen

  • Jahresarbeitszeitmodell mit Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum Home-Office

  • 5 Wochen Ferien

  • Gratis Parkplätze, Getränke, Obst und täglich frisches Gebäck

  • Kostenübernahme von bis zu 100 % bei berufsrelevanten Weiterbildungen

  • Kostenbeteiligung für Fitness oder Gesundheitschecks

  • Teambildungsaktivitäten und regelmässige Firmenevents

  • Starke Kombination aus Marketing-Kenntnissen und IT-Fähigkeiten

  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme, versiert im Umgang mit Adobe

  • Crossmediale und -funktionale Denk- und Handlungsweise

  • Kompetenz, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten

  • Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • Führerausweis der Kategorie B

   Bereich Marketing + Kommunikation

  • Aufbereitung und Koordination aller Beiträge für die Social-Media-Kanäle

  • Erarbeiten von Flyern, Broschüren, Plakaten und Giveaways

  • Fotoshootings für News und Social-Media-Posts

  • Kampagnenseiten und Google Ads bewirtschaften

  • Kommunikation mit Gemeinden und Kantonen für Werbeplatzierung

  • Bestellungen und Inventarführung für Marketingmaterial

  • Selbstständiges Einholen von spezifischen Offerten

  • Verfassen von Werbetexten und Newslettern für Kampagnen


   Bereich IT + Technische Unterstützung

  • Arbeitsplatzeinrichtung und Bereitstellung der Infrastruktur

  • Einrichtung von IT-Niederlassungen

  • Koordination mit Lieferanten von Hardware, Software

  • Unterhalt und Reparatur bestimmter IT-Geräten

Wir freuen uns auf die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@baugespanne.ch.


Für Fragen steht dir René Hübscher, Leiter Human Resources unter +41 56 649 20 70 gerne zur Verfügung.

 Deine spannenden Aufgaben bei uns: 

 Mit diesen Stärken überzeugst Du uns: 

 Worauf Du dich freuen kannst: 

bottom of page